Verein

Neuer Anbau am Vereinsheim

Neuer Anbau am Vereinsheim

Anfang des Jahres 2017 wurde in einer Vorstandsitzung das Projekt „Anbau für Vereinsfest“ beschlossen.

Nachdem die alte Überdachung bereits in die Jahre gekommen war und im Dach auch schon Undichtigkeiten da waren, war es an der Zeit sich Gedanken zu machen, wie wir diesen Bereich neu gestalten konnten.

Zuerst wurden grobe Skizzen erstellt um Möglichkeiten der Gestaltung festzulegen. Nach gemeinsamer Auswahl von Ausschuss und Vorstand wurden danach intern detaillierte Zeichnungen angefertigt.

Im April 2017 ging es dann los. Das alte Vordach wurde abgerissen und das neue Fundament gelegt. Mit Hilfe unsere Mitglieder wurde relativ schnell der Anbau erstellt und konnte schon im Juni zum Tag des Gartens eingeweiht werden.

All dies ging nur in Gemeinschaftsarbeit. Wir möchten uns daher bei allen Helfern rechtherzlich bedanken, und freuen uns dass es so reibungslos funktioniert hat.