Bewerbung um einen Kleingarten

Lieber Bewerber,

wir freuen uns, dass Sie sich für eine Kleingartenparzelle in unserem Verein interessieren.

Für ihre Bewerbung um einen Kleingarten füllen Sie bitte den untenstehenden Bewerbungsbogen aus.

Nach dem Erhalt Ihres Bewerbungsbogen werden wir zeitnah Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Sollte zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage keine Kleingartenparzelle frei sein setzen wir Sie auf unsere Warteliste und melden uns, sobald wir wieder eine freie Parzelle haben.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, um die unten angefügten Dokumente zu lesen, damit Sie frühzeitig über die bestehenden Regelungen zur Bewirtschaftung und Gestaltung ihrer Kleingartenparzelle informiert sind.

Neben der Vereinssatzung und unserer Gartenordnung stellen wir Ihnen hier außerdem ein Merkblatt zu Ihrer Bewerbung bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerbungsbogen

Persönliche Daten - Schritt 1 von 7